Mental Coaching - Sportpsychologie
Starte jetzt und lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen!


Buche dein kostenfreies Vorgespräch


Individuell Designed Für Dich

Du fragst dich, ob und wie ich dich unterstützen kann?
Lass uns über deine Probleme und deine Ziele sprechen und
gemeinsam die bestmögliche Lösung finden!

Sportler

Du willst deine Leistungen steigern, Blockaden abbauen, Fähigkeiten erwerben oder ausbauen, Stärken fördern und Schwächen beseitigen, Motivation maximieren etc.?
Verwandle dein Ziel in dein PROJEKT!
Jede Sportart
Jedes Level
Jedes Ziel

Trainer, Manager

Trainer, Manager und sonstige Verantwortliche stehen oft mehr unter Druck als betreute Sportler. Entsprechend wertvoll kann ein hochwertiges Coaching sein.
Sorge dich auch für deine GESUNDHEIT!
Jede Position
Jedes Level
Jedes Ziel




Dein Qualitäts­vorsprung

Ziel unserer Zusammenarbeit ist maximaler Erfolg mit stetem Blick auf deine Gesundheit.
Dein Können und meine Fähigkeiten in extrem effektiven Methoden wie Hypnose sind der Garant für deinen
ERFOLG.


Langjährige Erfahrungen als Leistungssportler, Trainer, Coach und Therapeut
Experte in Analyse, Wahrnehmung, Körpersprache, Mindset
Effektive Metoden wie Hypnose, New Reality, Positive Psychologie, etc.
Erfolge in kürzester Zeit
Individuelles Projektdesign
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Professionelle Identität
Spaß am Job

Buche dein kostenfreies Vorgespräch


Von Profis empfohlen



Danilo Barthel
(Baske
tball)
Deutscher Meister mit FC Bayern München
Pokalsieger, Nationalspieler
Derzeit bei Fenerbahce Istanbul


"Die Gespräche und Zusammenarbeit haben mir sehr geholfen, einen weiteren Schritt in meiner Karriere zu machen. Sowohl mehr Selbstvertrauen als auch positive Energie waren die Resultate, die meine Performance gefestigt haben."

Timo Pielmeier
(Eishockey)

Silbermedaillengewinner mit der Eishockey-Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang


"Jürgen holt aus mir mental die extra Punkte raus, die mich von 'mental gut' zu 'mental unschlagbar' machen."



Herbert Forster
(Sportpsychologie)

Sportpsychologe
Mentaltrainer
Geschäftsführer von FITFIRM GmbH


"Die Hypnose-Weiterbildung bei Jürgen hat mir neue Möglichkeiten aufgetan, mit meinen Klienten effektiver und nachhaltiger zu arbeiten. Es hat außerdem noch viel Spaß gemacht, von ihm zu lernen und von seinem sehr großen Erfahrungsschatz zu profitieren! Danke Jürgen!"






Dein Erfolgs­partner


ÜBERLASS DEINEN ERFOLG NICHT DEM ZUFALL

Diese Maxime begleitet mich erfolgreich motivierend, seitdem ich seit einem Unfall querschnittgelähmt bin. Eine Erfahrung, die mich nachhaltig lehrte, einschneidende Krisen eindrucksvoll zu bewältigen.

Mit viel Engagement durfte ich mein Studium beenden und jahrelang erfolgreich meine Fähigkeiten als Leistungssportler bei Weltmeisterschaften und Paralympics und als Trainer beweisen. Nach Ausbildungen zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnotherapeuten arbeitete ich selbständig in meiner eigenen Praxis und fokussierte mich mehr und mehr auf die Arbeit mit und für Leistungssportler. Ich darf mich glücklich schätzen, meine Leidenschaft für Sport und Mentale Fähigkeiten in meinen Beruf vereinen und ausleben zu dürfen.



Meine Erfahrungen als Sportler, Trainer, Coach und aus meinem Leben mit vielen Herausforderungen werden dich unterstützen,
deine Ziele erfolgreich und effektiv zu erreichen.


Sportpsychologie, Sporthypnose
Mental Training
Praxis für Hypnotherapie und
Coaching
Dozent in Trainerausbildungen
Trainer Rollstuhl-Rugby
Leistungssport Rollstuhl-Rugby
Diplom Statistik (Psychologie)´