Coaching - Therapie
Starte jetzt und lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen!


Buche dein kostenfreies Vorgespräch


Individuell Designed Für Dich

Du fragst dich, ob und wie ich dich unterstützen kann?
Lass uns über deine Probleme und deine Ziele sprechen und
gemeinsam die bestmögliche Lösung finden!

(Hypno-) Coaching

Du willst deine Leistungen steigern, Blockaden abbauen, Fähigkeiten erwerben oder ausbauen, Stärken fördern oder Schwächen beseitigen, Motivation maximieren etc.?
Verwandle dein Ziel in dein PROJEKT!

(Hypno-) Therapie

Bei tiefergehenden Problemen bietet sich eine therapeutische Unterstützung an. Dabei finden wir für deine Anforderung den richtigen Ansatz und verfolgen gemeinsam dein Ziel.
Sorge dich um deine GESUNDHEIT!
“ Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in ihm selbst zu entdecken.”

(Galileo Galilei)




Dein Qualitäts­vorsprung

Ziel unserer Zusammenarbeit ist die gründliche Analyse deines Anliegens, eine adäquate Zielerarbeitung und die erfolgreiche Umsetzung des erarbeiteten Projektplans.
Dein Können und meine Fähigkeiten in extrem effektiven Methoden sind der Garant für
deinen ERFOLG im Leben und deine GESUNDHEIT.


Langjährige Erfahrungen als Coach, Therapeut und Mentor
Experte in Analyse, Wahrnehmung, Körpersprache, Mindset
Effektive Metoden wie Hypnose, New Reality, Positive Psychologie, etc.
Erfolge in kürzester Zeit
Individuelles Projektdesign
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Professionelle Identität
Erfahrung in erfolgreicher Krisenbewältigung nach lebensveränderdem Ereignis

Buche dein kostenfreies Vorgespräch


Von Profis empfohlen



Eva Schulz
(Journalismus
)
Journalistin, Fersehmoderatorin, Webvideoproduzentin, Medium Umterhaltungsjournalistin des Jahres 2017
Deutscher Podcast Preis Kategorie Beste Interviewerin


"Jürgen und ich haben im Grunde den gleichen Job: die richtigen Fragen zu stellen. Von den Antworten, die ich mit seiner Hilfe gefunden habe, profitiere ich bis heute."

Tim Beyer
(Business)

Interim Manager
Consultant


"In meiner Tätigkeit wird von mir Führung erwartet. Daher ist für mich erfolgskritisch, in unübersichtlichen Situationen den Überblick zu behalten und wirksam mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu kommunizieren. Damit dies gelingt, muss ich selbst im Inneren sortiert sein. Jürgen hat mich in kürzester Zeit dabei unterstützt, mich zu sortieren, und mir alltagstaugliche Tools an die Hand gegeben.
Wer wirklich bereit ist, an sich zu arbeiten, um zeitnah Ergebnisse zu erzielen, hat mit Jürgen einen vertrauensvollen und kompetenten Partner an seiner Seite. Ohne die Zusammenarbeit mit Jürgen würde mein Leben anders aussehen.
Vielen Dank für die Begleitung!"
Igor Stravansky
(Musik)

Professioneller Musiker, Musikpädagoge, Coach
Bandleader von
Konnexion Balkon



"Der Typ hat mir echt geholfen."









Dein Erfolgs­partner


ÜBERLASS DEIN LEBEN UND DEINE GESUNDHEIT NICHT DEM ZUFALL

Diese Maxime begleitet mich erfolgreich motivierend, seitdem ich seit einem Unfall querschnittgelähmt bin. Eine Erfahrung, die mich nachhaltig lehrte, einschneidende Krisen eindrucksvoll zu bewältigen.

Mit viel Engagement durfte ich mein Studium beenden und jahrelang erfolgreich meine Fähigkeiten als Leistungssportler bei Weltmeisterschaften und Paralympics und als Trainer beweisen. Nach Ausbildungen zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnotherapeuten arbeitete ich selbständig in meiner eigenen Praxis. In vielen Fortbildungen sammelte ich Kenntnisse und Anwendungen aus diversen Coaching- und Therapieansätzen und vereinte sie zu einer effektiven und flexiblen Methode, die ziel- und lösungsorientiert oder auch ursachenbasiert zu individuellen Projektdesigns befähigt.
Ich darf mich glücklich schätzen, meine Leidenschaft für Körpersprache und Hypnose in meinen Beruf einbringen und ausleben zu dürfen.


Jürgen Schmid
Heilpraktiker für Psychotherapie
Hypnotherapeut, HypnoMastercoach

Meine Erfahrungen als Coach und Therapeut und aus meinem Leben mit vielen Herausforderungen werden dich unterstützen,
deine Ziele erfolgreich und effektiv zu erreichen.


Meine Maxime: Leben und anderen beim Leben unterstützen
Ausbilder in Hypnotherapie, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
Fortbildungen in Körpersprache, Wahrnehmung
Praxis für Hypnotherapie und
Coaching
Leistungssport Rollstuhl-Rugby
Diplom Statistik (Psychologie)´